Service-Check

Unsere KompetenzCenter, unser ServiceTeam und unsere Vertriebsleiter sind immer für Sie da – telefonisch und auch vor Ort. So haben Sie stets einen kompetenten Ansprechpartner.

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    Steht Ihnen ein KompetenzCenter in Anliegen wie Angebotserstellung, Wissensvermittlung und Unterstützung bei Problemfällen und Fachfragen zur Seite?

    Erhalten Sie kompetente Unterstützung in Sach-, Lebens- und Krankenversicherungs-Angelegenheiten?

    Stellt Ihr Pool ein ServiceTeam zur Verfügung, dass Sie jederzeit zu allen Fragen kontaktieren können – zum Beispiel zu Themen wie Tools, Rechner, MVP, Sparte, usw.?

    Gibt es die gleiche Service-Stelle auch für alle Fragen zu den Versicherungsverträgen Ihrer Kunden?

    Steht Ihnen ein starkes Backoffice zur Seite, das zum Beispiel Anträge, Bestandsübertragungen, Kündigungen oder Beitragsfreistellungen für Sie abwickelt?

    Erfahren Sie, was der JDC-Service wirklich leistet und wie Sie davon profitieren können. Hinterlassen Sie ganz unverbindlich mindestens Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung/Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit für die Zukunft per E-Mail an service@jungdms.de widerrufen.

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